Support
Der NESEDO Support bietet u.a. auf die jeweiligen Bedürfnisse der Partner-Unternehmen zugeschnittene Wartungspakete, einen persönlichen Ansprechpartner, sofortige Erreichbarkeit ohne Warteschlange - und das mit mehr als 15 Jahren Erfahrung mit Content Security-Lösungen.
NESEDO Advanced Maintenance*
Unser Premium Support
- Premium Support Mo. – Fr.
- Erreichbarkeit: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
- Reaktionszeit: sofort
- Telefon-Support
- E-Mail-Support
- Chat-Support
- Dedizierter Ansprechpartner bei der activeSphere Support-Division
- Definierte Service Levels
- Bevorzugte Behandlung bei der Eskalation der Support-Vorgänge
- Remote Zugriff (nach Absprache)
- 10 % Rabatt auf technische Schulungen und Workshops zudem unter Wartung stehenden Produkt
Alle Partner mit einem NESEDO Wartungsvertrag erhalten Hotline Support über die bekannten Rufnummern zu normalen Festnetztarifen, die Rufnummern werden bei Abschuss des Wartungsvertrages mitgeteilt.
Kontaktieren Sie uns unter support(ät)nesedo.de